Samstag, 20. September 2008

gartenhaus, teil 1

wenn sie das erste mal in ihrem leben betonplatten im garten verlegen und meinen, dass die 15 kg schweren teile so liegen bleiben, wie sie sich das vorstellen - dann liegen sie falsch . wir haben unser 'werk' nach der dritten zertrümmerten platte (die 4. haben wir liegen lassen) nocheinmal hochgenommen und uns doch für sand als unterlage entschieden. deshalb sind wir vor dem stelltermin auch (absichtlich) nicht ganz mit dem boden fertig geworden...
am samstag haben wir angefangen. wir hatten tatkräftige unterstützung (danke an euch alle! ) und sind gut voran gekommen. nach einigen missverständnissen mit der montageanleitung wohlgemerkt. hier könnte man sich beim hersteller bedanken, denn die bauanleitungen für mehrere gartenhäuser in ein heft zusammen zu bündeln, grenzt an eine meisterleistung in sachen verwirrungstechnik . wir haben getrotzt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen