Samstag, 23. Mai 2009

ich hätt' da gern mal ein problem...

ja, ich gestehe, ich habe ein problem, ein kreativitätsproblem . ich MUSS kreatives machen, dinge produzieren, die ich auch anfassen & sehen kann.

fragen sie meinen mann , der kann ein lied davon singen. und nein: unser haus ist nicht ganz vollgestopft, mit irgendwelchen basteleien . denn zu seinem meinem unserem glück spielen sich die meisten ideen auf meinem heissgeliebten rechner ab - die meisten...

aber dieses mal konnte ich nicht anders. wirklich nicht und es tut mir leid. ja, ich weiss, die sucht muss ich unter kontrolle bekommen. aber ich konnte nicht widerstehen. wirklich nicht...

hätten sie gekonnt?

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee bzw. ein genialer Duschvorhang!!! Wo kann man denn das machen laseen?

    AntwortenLöschen
  2. Den Link habe ich gleich mal gespeichert. Vielleicht muss er schon für das Hochzeitstagsgeschenk herhalten :)

    AntwortenLöschen