Montag, 19. April 2010

palmentausch

hier hatte ich ja davon berichtet, dass es um die trachycarpussen in unserem garten nicht sehr gut aussieht... deshalb sind wir vor einigen tagen kurzerhand zu unserem dealer und haben nachschub besorgt .

die kleine palme haben wir in einen kübel gepflanzt. sie bekommt diesen sommer über noch gnadenfrist. die bisherige grosse (jetzt mittlere) ist ja eh eingekübelt und hier warten wir ebenfalls auf grüne anzeichen.
die jetzt-grosse bekommt für den winter eine besondere konstruktion, damit sie es ja überlebt (wird nämlich langsam teuer, die palmensache! )... macht sich super, oder?

beruhigend war übrigens, dass unser dealer in einem kleinen gespräch sagte, dass der vergangene winter viele palmenopfer gefordert hat...

1 Kommentar:

  1. Schaut total toll aus! Hach Urlaubsfeeling bei Nio :-) !

    AntwortenLöschen