Donnerstag, 9. April 2009

zu vermieten...

schlüsselfertiges einfamilienhaus in ausgezeichneter lage, 0,1 qm wohnfläche, 28mm einflugloch inkl. sitzstift in guter nachbarschaft zu vermieten.

wir helfen auch beim einzug!



gesehen hier, sofort verliebt und auf einem frühlingsmarkt hier in der gegend gekauft!

eine augenweide!

4 Kommentare:

  1. Ui das ist ja cool. Hab mir gerade die Seite angeschaut und denke, wenn wir im August in Chemnitz bei meinen Eltern sind werden wir uns auch so ein schickes Vogeleinfamilienhaus zulegen. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben davon die Hochhausausgabe im Garten stehen. Noch unvermietet.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre das nicht auch ein schönes Wochenendhäuschen fürs hüh!? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @trüffel: gern geschehen. wobei ich auch nur durch einen anderen blog oder das HF (?) drauf gekommen bin...

    @claudia: die hochhausversion ist wegen der vielen tiger hier nichts gewesen...

    @micha: das hüh! hat mehr als 28mm ;).

    AntwortenLöschen