Samstag, 23. Januar 2010

die sache mit den fenstern...

... hier hat erst nach einreichen von fotos dafür gesorgt, dass sich der werkskundendienst des herstellers auf "kulanz" (was hasse ich dieses wort: wenn die was nicht vernünftig machen, dann ist es ein fehler und den behebt man aus selbstverständlichkeit und nicht aus "kulanz"!) dazu bereit erklärt, die rahmen der dachschrägenfenster zu tauschen.

naja, wenigstens fällt der beschriebene part mit der versicherung aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nio,

    ihr habt während Eures Hausbaus ja Einiges erlebt. Meine Frau und ich sind gerade fleissig am Lesen, um auf die meisten Eventualitäten vorbereitet zu sein.

    Wir sind nämlich gerade in derselben schönen Situation, ein Haus zu bauen und das auch noch mit dem gleichen Bauträger: Kanada-Haus ;-) Wir führen seit Ende letzten Jahres selbst ein Blog (unter angegebener Webadresse) und wurden auf Eures von Frau Rebentisch hingewiesen.

    Vieles ist ja bei Eurem Bau gutgegangen, anderes weniger. Wir würden uns gern mal näher mit Euch unterhalten (haben ein paar wichtige Fragen ;-)) und würden uns freuen, wenn ihr Euch dazu mal meldet. Kontakt gern über obige Adresse ;-)

    Vielen Dank schonmal!!!

    Grüße von Anne und Olli

    AntwortenLöschen