Montag, 18. Januar 2010

schnee-opfer

so langsam reichts jetzt .

erst fährt uns vor weihnachten ein dussel den außenspiegel vom auto v2.0 ab und haut einfach ab (250 euro für's papa abholen, na danke!... und wir bleiben auf den kosten sitzen! ) und jetzt auch noch das hier:











die schneelast auf dem dach sorgte bei dem tauwetter in den vergangenen tagen dafür, dass die aufgesetzten kästen der dachschrägenfenster bei heruntergelassenen rollos einfach zusammenknickten (und nein, das ist nicht das gleiche fenster: das sind zwei unterschiedliche!). bisher ist noch alles dicht. drückt die daumen, dass das auch so bleibt, ja?

herzlichen glückwunsch! sie haben mindestens zwei handwerkereinsätze (einen zum gucken, einen zum tauschen) und ein gerangel mit der elementarversicherung gewonnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen