Sonntag, 22. Juli 2007

erstens kommt es anders...

... und zweitens als man denkt!
gestern haben wir uns grundstücke in dem von uns favorisierten baugebiet angesehen. 5 "rest"-grundstücke in randlage zum naturschutzgebiet hatten wir uns vorher bereits herausgesucht und wollten diese einmal näher begutachten. gesagt, getan...

nr. 42 c lag eigentlich ganz schön. halb in der ecke des gebietes. hier hatte ich mir vorher schon ausgemalt, dass das eigentlich genau DAS ist, was ich mir vorstelle. als wir davor standen und feststellten, dass auf diese "kleine" fläche noch drei häuser hin sollen... hmmm. naja, nr. 46 gab es ja auch noch. und auch hier eher ein kopfschütteln - auch wenn wir ein nettes pärchen als nachbarn bekommen hätten. nr. 49b fiel auch recht schnell durch. genauso wie Nr. 56b. diese grundstücke hatten nicht das gewisse etwas.

das letzte dann, die nr. 68, die wir eigentlich aufgrund der nähe zum kinderspielplatz ausgeschlossen hatten (nein, wir sind kinderlieb und wollen auch eigene! aber bis dahin wollen wir's ruhig! *g*) - die hat's uns angetan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen