Donnerstag, 19. Juli 2007

ich will doch nur infos!

da versucht man, sich einen überblick über das aktuelle angebot diverser fertighaushersteller zu machen und fordert kataloge und weitere infos an. und was passiert?

man wird angerufen, obwohl man keine telefonnummer hinterlegt hat. zudem weiss der rüstige herr auch noch, dass man vor kurzem geheiratet hat. auf die frage, woher er denn seine informationen bezieht, nennt er das telefonbuch...

aha! das telefonbuch. ich wusste schon immer, dass der rosa riese ein verbrecher ist! ha! aber das kann es nicht sein, denn da stehe ich nur mit dem mädchennamen drinnen und hat einer von euch schon mal versucht, einen namen anhand einer strasse aus einem telefonbuch zu bekommen? nee, der hat glatt gelogen... und das ärgert mich, zumal ich am produkt dieser firma echt interesse hätte! das gespräch verlief dann so, dass der werte herr versuchte, uns zu einem gesprächstermin zu überreden... es gäbe da eine sonderaktion; die häuser sind momentan 20% billiger. ganz toll... wirklich toll, aber wie lange gilt diese aktion denn? naja, bis ende des monats noch, aber wenn er weiss, dass wir kaufen (vorvertrag!!!), dann kann er den preis auch länger bieten. die 20% waren hinfällig, als ich sagte, dass wir aber erst in der anfangsphase sind und ggf. erst ende des jahres entscheiden, mit wem wir wo bauen... ich lasse mich doch nicht hetzen!!!

das gespräch wurde durch einen fehler in der VoIP-übertragung (internettelefonie) jäh unterbrochen und ich bin nicht böse drum... wir haben zeit und melden uns irgendwann mal beim herren superdetektiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen