Montag, 29. Dezember 2008

fotos! - das bad...

... für mich der schlimmste raum im haus während des ganzen innenausbaus : das badezimmer im OG.

nicht nur, dass ich hier fliesen lernte, auch verfolgt mich heute noch jedes fehlerchen in den fliesenfugen, in den silikonfugen undundund... dem besucher mag das nicht auffallen, aber ICH, ich weiss es ganz genau. außerdem erinnere ich mich jedes mal an verletzungen durch den papageienschnabel beim mosaik-fliesen zerschneiden (hallo conny! ) oder an die derben hautausschläge wegen der vielen lieben chemikalien in fliesenkleber, fugenmasse, silikon, acryl und co.

frieden geschlossen mit den 15 qm da oben habe ich bisher noch nicht. ich hoffe, dass ich im laufe der jahre vergessen werde... bisher sieht es leider nicht danach aus.

3 Kommentare:

  1. Ah, super wie schnell das bei dir geht ;-)

    Ein superschönes Bad. Ich hoffe, du vergisst schnell (vielleicht bei einem schönen Bad in der Wanne?)

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Also, wen dir das Bad nicht gefällt, ich übernehme es gern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will diese Dusche :) Sag mal, was hat denn dieses Rainshower Teil so gekostet?
    *nachIdeensuchundaufihreListeschreib*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen