Dienstag, 23. Dezember 2008

fotos! - das quietscheentchenzimmer...

wie vor ewigen zeiten versprochen, habe ich nun endlich mal ein paar fotos geschossen, um euch das haus innen zu zeigen. alles werde ich zwar nicht präsentieren, aber einen kleinen eindruck dürftet ihr trotzdem erhalten...

als erstes - weil 'most wanted' - das quietscheentchenzimmer (andere würden vllt. gäste-wc dazu sagen):




















nico hat sie vor ewigkeiten mal gezählt, ich glaube, da waren es auf den quadratmeter etwa 10 stück . seitdem sind einige neue dazu gekommen und der eine oder andere von euch dürfte sogar einen wiedererkennungseffekt haben... inzwischen tausche ich die entchen bereits regelmäßig, damit jedes mal an die frische luft kommt. weitere entenparkplätze (regale) sind auf jeden fall notwendig...

3 Kommentare:

  1. sooooooooo... viele!!! Und ich hab "meine" wiederentdeckt ;o) Sind das alle? *gg*

    LG, Kathy R.

    AntwortenLöschen
  2. nein, das sind nicht alle. im bad im OG sind auch welche und ansonsten tausche ich mit jedem putzen enten aus :)... muss ja jede mal an die frische luft.

    AntwortenLöschen
  3. Neid! ;-) Da kann ich mit meinen paar nicht mithalten: http://widget.slide.com/rdr/1/1/2/S/200000001400f8d0/1/127/tt7h9XpT7D8VxFyCpRBSAjwJs80_OIPl.jpg
    (Wie man merkt, arbeite ich gerade meine ganzen alten nicht gelesenen Feeds ab ;-) )

    AntwortenLöschen