Samstag, 27. Dezember 2008

fotos! - die küche...

mit einem schmunzeln denke ich daran zurück , wie die reaktion des umfeldes war, als wir eröffneten, dass unsere küche grün werden würde. meine ma und meine oma (sehr wahrscheinlich 70ger jahre geschädigt) versuchten vehement, mir das grün auszureden . deshalb fuhr ich damals auch mit meiner ma los, um nach küchen zu schauen; danach war sie zufrieden gestellt und es kamen keine guten ratschläge mehr... bei besuchern sorgt das grün immer für reaktionen - und das ist auch gut so. schade nur, dass es auf den fotos nicht im geringsten so rüberkommt, wie es tatsächlich ist...

2 Kommentare:

  1. Hallo Nio,
    die Küche sieht klasse aus! (und das, obwohl ich auch 70er-Jahre-Grüngeschädigt bin; die alte Mietwohnung meiner Eltern hatte so ein Bad ;-) )

    Sehr edel wirkt das Ganze.

    LG
    Tamara (die auch immer noch auf Bad-Bilder gespannt ist ;-))) )

    AntwortenLöschen
  2. die bad-bilder hast du heute bekommen! :D

    AntwortenLöschen