... oder wie heisst das verb zum laminat?
das erste bild zeigt, wie es gestern am frühen abend anfing und das zweite, wie es heute abend endete - im wohnzimmer. vielen lieben dank an heinz, fritz und schwiepa für die hilfe! jetzt fehlt noch der flur. das schaffen wir morgen.
während die männers laminierten, haben schwiema und ich uns der modernen kunst gewidmet. sie sehen: schubkarre auf laminat.
nein, natürlich hatten wir auch wirklich was zu tun. aber der reihe nach: während die männer werkelten, war ich heute morgen unterwegs und habe einen neuen rekord aufgestellt und war innerhalb von drei stunden wie folgt unterwegs: baumarkt, glas-laden zwecks bestellung des fensters für die dusche, im haus, um die baumarkt-sachen abzuliefern, fensterbänke ordern, danach ins 50 km entfernte möbelhaus des blau-gelben schweden, danach in einem anderen möbelladen und wieder zurück ins haus. dort wurde gemeinsam mit schwiema der flurteppich verlegt, die küche geputzt, noch einmal eine tour zum baumarkt gestartet und ein teil der küche eingeräumt. uff! .
morgen geht's weiter und das beste ist: der baumarkt hat einen verkaufsoffenen sonntag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen