Montag, 26. November 2007

erinnern sie sich an nr. 3?

ich mich schon...
nachdem uns der nette herr ewig auf einen termin hat warten lassen und nach einem gespräch endlose wochen ohne ein aussagekräftiges angebot vergangen sind, haben wir uns mehr oder minder freundlich auf eine einstellung des kontaktes geeinigt.

gestern erreichte mich dann folgender email-text von einem anderen herren, der für nr. 3 tätig ist:
sehr geehrte frau f.,seit einiger zeit sind sie in meiner kartei als kunde registriert, da sie sich vor längerem einmal unterlagen zukommen lassen haben. da eine vielzahl von anfragen mich täglich erreichen, und um den informationsanspruch jedes einzelnen gerecht zu werden, bitte ich sie, in ihrem und in meinem interesse mir mitzuteilen, ob derzeit noch aktuelles interesse am neubau eines *-hauses (anmerkung des autors: firma verfremdet ) besteht, oder ob sie sich zwischenzeitlich anderweitig entschieden haben.

ich antwortete:
guten tag herr j., ich bin etwas erstaunt darüber, dass ihr kollege, herr k., sie noch nicht informiert hat. vielleicht fragen sie bei ihm einmal nach. danke.

daraufhin kam heute:
guten abend frau f.,vielen dank für die wirklich hilfreiche aussage. soviel zur höflichkeit.



ich habe dann geantwortet (und bin gespannt ob nochmal was zurück kommt!):
habe ich Sie gebissen? ich habe sie gebeten, sich mit hrn. k. in verbindung zu setzen, der sie über einen aktuellen stand informieren könnte. was ist daran unhöflich?

ohne worte! ich bin froh, dass nr. 3 vorzeitig aus dem rennen gefallen ist. für deren UNorganisation und dem zugegeben sicher vorhandenem unwillen des hrn. k. offiziell zu bekennen, dass er es mit uns verbockt hat, kann ich nunmal nichts! oder?

also: finger weg von nr. 3!

p.s.: ich hätte nicht schlecht lust, den namen hier hin zu schreiben... wirklich nicht... aber nein: ich bleibe standhaft. nr. 3 hat nichtmal schlechte publicity verdient!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen