Montag, 5. November 2007

schlag auf schlag

schon heute sind mehr als 75% der offenen punkte von gestern geklärt.

das zeigt einmal mehr auf, warum so ein gutes "gefühl" bei nr. 8 vorherrscht. es besteht wirklich interesse daran, den vertrag unter dach und fach zu bekommen - im wahrsten sinne des wortes.

kleine bonbons versüssen die ausstattung und so bleiben noch die themen heizung & sanitär. bei dem tempo sollte es allerdings kein problem sein, diese dinge bis spätestens zum wochenende zu klären.
das thema rollläden war - wie vermutet - wirklich auweia!
heute morgen habe ich bei der firma, die alternativ zum nr.8-eigenen lieferanten in frage kommt, angerufen und dort teilte man mir schon vorab mit, dass bei der fenstergrösse sehr wahrscheinlich zwei rollläden notwendig werden würden. am nachmittag habe ich mich dann rangesetzt und die mail getippert (die fenstermaße hatte ich zwischenzeitlich von nr. 8 bekommen):




die antwort kam weniger als eine stunde später!!!




entweder gibt es dort vorgefertigte angebote oder die firma schanz rollladensysteme verdient sich ihre namentliche nennung hier wirklich! dass der betrag aufgrund der nun notwendigen 2 rollläden ganz anders aussieht, als dass, was wir vorgesehen haben, lassen wir hier einmal außen vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen