Montag, 28. Januar 2008

bitte anlassen...

... stand heute auf dem schild unterhalb des wieder mal laufenden gasbrenners.

böse bauherrin, böse...

nach einem kleinen hickhack rund um meine - gottseidank - vergängliche verwirrtheit in der vergangenen woche, halten sich die jungs von kanada-haus inzwischen wenigstens daran, schilder beschriftete gipskartonreste zu hinterlassen, damit man ihnen nicht ins handwerk pfuscht. geht doch!

heute stand dann auch etwas spass im baumarkt an : ein örtlicher solcher hatte die von uns in den letzten wochen viel gesuchten, aber aufgrund mangelnden angebotes an bezahlbaren exemplaren bisher verschmähten, lichtspiegel zu einem sehr günstigen preis im angebot. also nichts wie hin, weil sonst spiegel alle. gesagt, getan.

stellt euch klein-nio mit einkaufswagen in der sanitär-abteilung des baumarktes vor... ganz alleine... mit den schweren spiegeln. entgegen aller weltlichen gesetze und vor allem aber murphy's law war ein baumarktmitarbeiter in der nähe. er telefonierte. stellte sich dabei an den rand des regales in dem das begehrte angebot lauerte und sah mich an... in aller seelenruhe. ich hatte echte probleme, die spiegel aufgrund des gewichtes und des umfangs der verpackung in den besagten einkaufswagen zu bekommen und was macht der? grinst sich einen und - telefoniert weiter... manchmal...

1 Kommentar:

  1. Hey Nicole, das sind nun mal Männer, solltest du doch eigentlich schon mitbekommen haben :-D

    Gruß Jens aus BLN

    AntwortenLöschen