Freitag, 25. Januar 2008

sprachlos...

... war ich, als mein mann gestern von seinem baustellenbesuch kam und mich fragte, ob ich die veränderte lage von heizungsfühler- & bewegungsmelderkabel gesehen habe. nein, hatte ich nicht... wir hatten darum gebeten, dass man deren position mit uns abstimmt.

seitdem weiss ich, wie es ist, wenn man jemandem wirklich gerne ehrlich und wahrhaftig weh tun möchte
- und ich weiss auch, dass wir zukünftig nicht mehr bitten, sondern fordern!

um keinen roman zu hinterlassen, die heutigen geschehnisse in kurzform: bauherrin auf baustelle +++ forderung die kabel wieder frei zu legen +++ okay - termin 10:30 uhr +++ termin 10:30 uhr - beplankung nicht entfernt! +++ telefonat mit bauleiter +++ sauer, sehr sauer +++ treffen 13:30 uhr mit bauleiter & elektromensch +++ zum termin beplankung ab +++ durchsprache mit bauleiter & elektromensch, dass verfahrensweise nicht ok +++ a) gelobt besserung, b) entschuldigt sich +++ lage heizungsfühler- & bewegungsmelderkabel nun abgenommen +++ termin ende +++ später besuch der schwiegereltern +++ beobachtung in zwischenwand kinderzimmer / bad +++ wieder kabel in höhe von ca. 170 cm quer gelegt!!! +++ weitere eskalation des themas kommende woche +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen