Freitag, 18. Januar 2008

nachlieferung...

habe gestern fotos versprochen und nicht mehr geliefert, deshalb jetzt - bevor ich zur baustelle fahre und neue schieße - die bilder von gestern.

der unterputz ist außen bereits vollständig angebracht. als ich gestern die baustelle verließ, waren die putzer mit der armierung des sockels beschäftigt. übrigens haben die jungens einen guten 'zug' - eine kiste der beliebten braunen brause und ihrer abkömmlinge in nur zwei tagen - RESPEKT!











während meinem mann gestern die kinnlade runterklappte, als er morgens auf die baustelle kam, wusste ich ja - dank seiner mail schon - was mich erwartet...
an vielen stellen im DG war die dampfsperre angebracht, im EG strahlten die gipskartonplatten an der gesamten decke um die wette und extra-belüftung in der küche haben wir auch schon: da kommt irgendwann mal - nee halt, war heute in der post: küchenlieferung in KW12! - die dunstesse ran. da fällt mir ein: das könnte knapp werden mit dem küchenliefertermin. wahrscheinlich werden wir's noch nach hinten verlegen müssen...
ich geh nun erstmal besichtigen - kommen sie mit?
p.s.: nachher gibt's neben neuer fotos auch news von mr.1000euro1000euro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen