Donnerstag, 10. Januar 2008

spekulationen um's vertun

als ich heute durch's haus tigerte und nach den neuesten veränderungen suchte, musste ich heftig lachen... die ablagen unterhalb der veluxfenster waren 'vorbereitet' und ich entdeckte an jedem fenster durchgestrichene markierungen, was die höhe angeht. ich kann nur spekulieren , vermute aber, dass dem lieben pierre eingefallen ist, dass die bauherrin nur ein laufender meter ist.

heute ist wieder viel passiert. die erste vorwandinstallation für's bad ist umgesetzt und gefällt sehr gut. so langsam nehmen damit die ideen für die inneneinrichtung auch form an... sehr schön.

die einstiegsluke für den zugang zum spitzboden ist heute ebenfalls an ihrem platz angekommen.


und last but not least hat der elektriker eröffnet, dass er fertig ist. die letzten kabel werden wohl gerade verlegt. der arme lehrling aus diesem gewerk kam mir vorhin im OG übrigens heftigst fluchend entgegen: er hatte ein TV-kabel zu kurz gelassen. da vielleicht auch kinder mitlesen, verzichte ich auf die wiedergabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen