Dienstag, 26. Februar 2008

zur abwechslung...

... verwechseln wir doch einmal mal wochentage, oder? wer braucht schon dieses rechts und links, wenn's dienstag und mittwoch auch tun?

verabredet war - lt. bauleiter - ein treffen mit der firma schanz - rollladenbau - , morgen - MITTWOCH, den 27.02.08 um 15 uhr - an der baustelle. kurz vor 15 uhr klingelt heute mein handy. am ende der leitung war ein herr der besagten firma... der allerdings ohne uns nichts machen konnte; der bauleiter war eh nicht da (und für diesen termin auch nicht eingeplant)... ich bedankte mich noch herzlich für den hinweis, dass ein ausmessen des rollladens mit dem unverputzten holz zwischen fensterbank und kunststoffrahmen eh nicht möglich sei und widmete mich sofort meiner aktuellen lieblingstelefonnummer... - zu meinem leidwesen und seinem glück war der bauleiter heute nicht mehr zu sprechen.

gesprochen hatte ich ihn - allerdings am morgen. der elektriker hat was am fuss und wird für wohl für mehrere wochen ausfallen. das heisst, dass die elektrofirma jemand anderes schicken muss. dieser jemand wird der kollege sein, der das thema elektroverkabelung für eine individuelle ausdrucksweise hält... leider. diesen kollegen woll(t)en wir auf der baustelle absolut nicht mehr sehen! wenn wir keine 3 wochen verzug hinnehmen wollen, müssen wir ihn allerdings doch machen lassen.

damit tritt plan B in kraft: die elektrofirma werkelt in keinem fall unbeaufsichtigt!
also habe ich morgen einen tag frei, darf die zeit mit jemandem verbringen, dem ich am liebsten *denkensiesichhierbitteetwasbrutalesabernichternstgemeintesihrerwahl* und verplempere wegen des fusses eines anderen einen tag gleitzeit sowie die möglichkeit, mich entweder um den ja immernoch bestehenden und momentan alles andere als intakten haushalt in unserer wohnung zu kümmern oder gemütlich durch die heimwerkerläden der gegend zu tingeln, um z.b. endlich das tapeten-'problem' zu lösen. naja, die fast 200 qm decken im haus wollen ja auch gestrichen werden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen