Sonntag, 30. März 2008

bäh... fugen!

fugenfugenfugenfugenfugen... und dann abschwämmen (oder wie auch immer das heisst), dann noch mehr schwämmen und wieder fugenfugenfugenfugen... - so gross ist das badezimmer doch nicht. zu allem überfluss reagiere ich auch noch allergisch auf die fugenmasse. das jucken an den händen und im gesicht könnte einen schier wahnsinnig machen! - morgen noch, dann sollte das bad im OG fertig sein!

heute morgen habe ich es dann mal geschafft, ein paar fotos von unseren gestern ausgebreiteten teppichen zu knipsen:

der grüne teppich im grossen kinderzimmer, der gelbe in der ankleide & im schlafzimmer. sieht wirklich klasse aus.







und weil wir gerade dabei sind: unsere lampe im schlafzimmer: ein wirklich schönes teil, ein schnäppchen außerdem. ich hätte nie gedacht, dass man beim anbringen einer lampe so schwitzen kann: kilian tat es, weil die lüsterklemme verflucht nochmal die kabel nicht behalten wollte und ich tat es, weil die glaskugeln doch etwa zweimal so gross wie meine patschehand sind und in etwa 3,20 höhe an die lampe gebracht werden wollten...

morgen kommt die küche! ich freu' mich schon sehr darauf. zudem werden die teppiche zurecht geschnibbelt und das bad fertig... bäh!... verfugt.

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Wand mit den Punkten und Kreisen sieht ja klasse aus! Sowas wollte ich auch schon immer haben - habe mich aber dann doch nie rangetraut. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen... :-) Und der Blick aus dem Schlafzimmer erst...

    Ihr bekommt wirklich ein tolles Häuschen!

    LG
    Elke (elo)

    AntwortenLöschen