Samstag, 22. März 2008

wie man wasserwaagen schweben lässt...

... und anderer blödsinn - oder 'man muss nicht schlau sein, man muss sich nur zu helfen wissen' - der aktuelle lieblingsspruch meiner ma. auf jeden fall habe ich ihn in den vergangenen tagen sehr oft gehört.

und trotzdem kommen wir gut voran. sehr gut sogar. aktueller zwischenbericht:

die wandfliesen im gäste-WC sind komplett dran und wurden heute verfugt; das schlafzimmer ist gestrichen; kind I ist ebenfalls geweisst; der flur im OG ist tapeziert, der im EG zu etwa 2/3 fertig; der HWR hat heute seine restfliesen bekommen (das nachher folgende bild ist von heute morgen); die küche ist fertig, wenn mein mann nachher nach hause kommt - in beiden räumen fehlen aber noch die sockel sowie das verfugen; das kinderzimmer II wurde heute begrünt. ein dickes bussi dafür an joana! das badezimmer wurde weiter be'jasba't. die dusche ist fertig vorbereitet und im OG sind die lampen im kinderzimmer II sowie im kinderzimmer I angebracht. - ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

und hier endlich mal wieder bilder :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen