Sonntag, 28. Oktober 2007

aktueller stand

einmal den aktuellen stand, bitte?
- nr. 1 hat sich zwischenzeitlich gemeldet und gefragt, ob wir mit den preislisten in sachen heizungstechnik klar kommen. sicher tun wir das. nur leider mit eurem preis nicht und so wird's ein lachendes & ein weinendes auge geben, denn das haus wäre absolut DAS haus.
- nr. 4 indes weiss nicht mehr weiter, was man uns noch anbieten könnte. dabei hat die dame alles richtig erkannt: das wunsch-haus ist zu teuer; die alternativen zu klein... was man denn noch tun könne? - das herauszufinden ist, wie ich finde, nicht wirklich unsere aufgabe, oder?
- bei nr. 5 herrscht absolute funkstille ... - was aber unsere schuld ist. das angebot liegt vor und es ist ohne zweifel, das beste angebot (ausführlich, vollständig, formal klasse - 1! setzen!), dass wir in der ganzen zeit erhalten haben. gerade deshalb bestand kein klärungsbedarf und es wurde beiseite geschoben - bis zur entscheidung...
- still und starr ruht auch der see bei nr. 6 - keinerlei rückmeldung, angebotserweiterung oder ähnliches. - ich hab's oft genug angesprochen. ich verstehe, warum es der branche nicht gut geht...
- nr. 7 ist wie erwartet in warteposition gegangen. nachdem wir beim letzten telefonat gesagt haben, dass eine entscheidung unmittelbar bevor steht, ging auch dieser herr in warteposition.
- nur bei nr. 8 - da läuft fast alles so, wie wir es uns wünschen... die zahlen kommen, man kümmert sich. - so mutt datt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen