Samstag, 6. Oktober 2007

doch massiv?

heute hatten wir das gespräch mit hersteller nr. 7. es war ! der ansprechpartner war jahrelang filialleiter einer bank. das dürfte dann so ziemlich alles über sein technisches wissen aussagen, was man wissen muss. als mein mann das wort 'transmissionswärmeverlust' in den mund nahm, sah man am anderen ende des bürotisches eine kinnlade eine fuge in die tischoberfläche fräsen.

preislich ist - nach ersten schätzungen (aufgrund des mangels an technischen fachwissen haben wir keine detaillierten preise bekommen!) - hersteller nr. 7 aktuell etwa 30.000€ günstiger als unser bisheriger favorit.
irgendwie 'leider', denn wir können uns beide nur schwer von unserem traum(fertig)haus verabschieden...

wir sind am zug, um hersteller nr. 7 unsere detaillierten vorstellungen zu senden und dann, wie so oft in den vergangenen monaten - auf ein detailliertes angebot zu warten.

hersteller nr. 4 hat sich übrigens heute gemeldet und gefragt, ob wir schon die (richtige?!) entscheidung getroffen haben. nee, die unterlagen sind immernoch in meinem mailpostfach. ungesichtet. - ist das schon die entscheidung?

apropos unterlagen: unter ominösen umständen hat der drucker von hersteller nr. 6 den dienst quittiert und er konnte deshalb die unterlagen noch nicht rausschicken... böser drucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen