Mittwoch, 10. Oktober 2007

willkommen, nr. 8

ja, ihr lest richtig! ab heute, 17:00 uhr wird es eine nr. 8 geben. ein lokaler fertighaushersteller, der sich in unsere lange liste einreihen darf. - wir sind mal wieder... na? genau - sehr gespannt. eine interessante sache wird es auf jeden fall geben: nr. 8 hat in der nähe einen rohbau stehen, den wir uns anschauen können...
im kontakt zu hersteller nr. 1 herrscht funkstille. warum auch immer... - ich denke, wir gehen ebenfalls in warteposition, bis wir die noch ausstehenden angebote haben...

hersteller nr. 4 will wirklich sicher gehen, dass wir es richtig machen und funkt inzwischen zweimal wöchentlich an. ich glaube, hier muss ich mich mal melden...


hersteller nr. 5 schrieb uns am vergangenen wochenende, dass er uns kein haus in der von uns gewünschten preislage bieten könne und hakte das thema damit quasi für sich ab. aber das geht bei uns leider nicht: also angerufen und gerechnet, gerechnet, gerechnet. wir haben ihn wahrscheinlich etwas überstrapaziert, denn inzwischen besitzen wir alle preislisten aller ausbaustufen vollständig, so dass wir uns unser angebot selber erstellen. mal schauen, was der werte herr dann dazu sagt?!

hersteller nr. 6 hat endlich seinen bösen drucker arglistig täuschen können und das ersehnte angebot ist da. und man höre staune: er ist der erste, der es geschafft hat, wirklich alle unsere wünsche zu berücksichtigen. das angebot ist komplett und bedarf nur weniger kleinerer änderungen... die werden wir veranlassen und schauen, wie es dann aussieht. wir sind auf jeden fall sehr erstaunt... - es geht also doch.

hersteller nr. 7 hatte sich wegen rückfragen gemeldet. das angebot ist also noch nicht da. das ist aber in ordnung, denn immerhin ist der besuch dort ja noch nicht so lange her...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen