Freitag, 5. Oktober 2007

herzlich willkommen, nr. 7!

man nehme eine große portion unzuverlässigkeit, dosiere ein quentchen schwerhörigkeit, eine messerspitze ignoranz und fülle das ganze mit luft auf - garniert mit etwas schwerfälligkeit - und voilà: man hat einen hausvertriebler!

und wir lachen uns einen 7. davon an... ja, ihr habt richtig gelesen... der 2. massivbauer kommt ins spiel. aber ersteinmal der aktuelle stand (nr. 2 & nr. 3 lasse ich ab jetzt außen vor; die sind absolut d-r-a-u-ß-e-n!!!) :

- nr. 1: die daten für die wärmepumpe stehen noch immer aus. beim letzten telefonat war der gute herr geistig nicht wirklich anwesend. sollte unser favorit in der tat kippen?
- nr. 4: wir haben die unterlagen immer noch nicht gesichtet. asche auf unser haupt! oder färbt das o.g. rezept vielleicht inzwischen ab?
- nr. 5: die email mit unserer bitte um ein angebot für ein haus, dass für uns relevant sein könnte, ist "irgendwie untergegangen" oder "nicht angekommen" (zitat ende!). also haben wir's nochmal geschickt; drei wochen sind ohne ergebnis vergangen! genau das, was wir uns leisten können im moment...
- nr. 6: ... hat noch angerufen; die unterlagen sollten bis heute bei uns sein. sind sie aber nicht... da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
- nr. 7: morgen mittag haben wir das 1. gespräch! ob es hier anders laufen wird als bei allen anderen? wir haben da so unsere zweifel...

es bleibt spannend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen